Partner der

Sontheims Fußballerinnen feiern Meisterschaft und Aufstieg

Knapp aber verdient haben sich die Fußballerinnen des FV Sontheim die Meisterschaft in der Bezirksliga gesichert und nahmen am Sonntag den Meisterwimpel in Empfang.

|

Die Mannschaft von Trainer Florian Löffler holte sich mit einem Punkt Vorsprung vor dem RSV Hohenmemmingen (siehe Extra-Artikel) den Titel und spielt in der kommenden Saison in der Regionenliga.

Unser Bild zeigt das erfolgreiche Team mit (hinten von links): Natalie Maier, Sarah Benz, Lisa Schmid, Lisa Mack, Betreuerin Stefanie Mack, Co-Trainer Can Tasdelen, Trainer Florian Löffler, Jacqueline Thumm, Nicole Nusser und Daniela Hörger; (vorne von links): Nicole Baranyai, Stefanie Kreutz, Yvonne Heisele, Stefanie Schneider, Anja Ziegler, Sarah Bauder, Lisa Nieß, Tina Straub, Anja Diepold, Michaela Kreutz, Lisa Dörner, Linda Winkler, Julia Benkowitsch, Juliane Weber, Tina Wickmair und Julia Larsen.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die Vesperkirche in der Pauluskirche hat begonnen

Mit einem ökumenischen Gottesdienst wurde am Sonntagvormittag zum neunten Mal in Heidenheim die Vesperkirche eröffnet. weiter lesen

2399P