Partner der

FV Sontheim: Turniersieg an der Costa del Maresme

Während die Fußballerinnen des FV Sontheim den Abstieg aus der Regionenliga letztlich nicht verhindern konnten, war ihr Ausflug zu einem Turnier im spanischen Calella umso erfreulicher.

|
Verstärkt durch einige Spielerinnen des FC Härtsfeld (Bezirksliga) zogen die Sontheimerinnen ins Finale ein, wo sie den FSV Oßweil besiegten. 

Für die Sontheimer A- und B-Junioren (insgesamt waren 49 FVler vor Ort), die zusammen eine Mannschaft bildeten, lief es dagegen nicht ganz so gut. Nach einer guten Vorrunde kam für sie im Viertelfinale gegen den TSV Backnang das Aus.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Was gibt’s beim Weihnachts- und Kunsthandwerkermarkt im Kloster Herbrechtingen?

Am 1. Dezember wird die dreitägige Veranstaltung beim und im Kloster eröffnet. Bereits am kommenden Montag startet der Aufbau der Stände. weiter lesen

22TMC