Partner der

FCH: Umzugs-Gesuch der Fanatico Boys abgelehnt

2. Liga: Der 1. FC Heidenheim erlaubt nicht den Umzug der einflussreichsten Heidenheimer Ultra-Gruppierung.

|

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim gestattet zur kommenden Saison nicht einen Umzug der Ultra-Gruppe „Fanatico Boys“ von der Osttribüne in den Block M (Südtribüne/Bereich des alten Kiosks). Mit diesem Wunsch trat die einflussreichste Heidenheimer Ultra-Gruppierung beim letzten Heimspiel der abgelaufenen Saison gegen 1860 München an die Öffentlichkeit.

Artikel: Fanatico Boys wollen umziehen

Laut einer Pressemitteilung habe sich der Verein „sehr intensiv mit diesem Vorhaben“ auseinandergesetzt, „insbesondere vor dem am Donnerstag beginnenden Dauerkartenverkauf.

Weiter heißt es darin, dass sich der Verein „nach Berücksichtigung der vielfachen Wünsche von anderen Stadionbesuchern im Bereich des Kiosks sowie verpflichtender Sicherheitsauflagen nach DFB-Regelwerk, Polizeivorgaben und der Versammlungsstättenverordnung“, dagegen entschieden habe.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

1. FC Heidenheim

Die Fußballer des 1. FC Heidenheim spielen ihre dritte Saison in der 2. Bundesliga. Hier gibt es alle Informationen und Hintergrundberichte rund um das Team von Trainer Frank Schmidt.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Textil-Recycling: Giengener Unternehmen Gifa gibt Betrieb auf

Mit der Betriebsaufgabe der Gifa GmbH zum Jahresende geht die Ära des Textil-Recyclings in Giengen zu Ende. Für die künftige Nutzung des großen Geländes gibt es erste Überlegungen. weiter lesen

230PB