Partner der

FCH-Spiel gegen Unterhaching derzeit nicht gefährdet

Das erste Punktspiel des Fußball-Drittligisten 1. FC Heidenheim am kommenden Samstag gegen die SpVgg Unterhaching ist nach derzeitigem Stand nicht gefährdet.

|

„Es sieht gut aus. Die Wetterprognosen, die bis zum Wochenende von keinen weiteren Niederschlägen ausgehen, stimmen uns zuversichtlich“, sagte am Montag Geschäftsführer Holger Sanwald. Seitens des FCH wolle man alles tun, dass das Spiel wie vorgesehen stattfinden kann. Auch personell sieht's derzeit bei den Heidenheimern gut aus. Lediglich Mittelfeldspieler Christian Sauter (Muskelverletzung) und der langzeitverletzte Stürmer Andreas Spann (Reha nach Kreuzband-OP) stehen nicht zur Verfügung.

Für den FCH beginnt das neue Jahr gleich mit einer „englischen Woche“: Dem Duell mit Unterhaching am Samstag folgt am kommenden Mittwoch das Nachholspiel gegen RW Erfurt, ehe es am darauf folgenden Samstag zum ersten Auswärtsspiel nach Babelsberg geht.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

1. FC Heidenheim

Die Fußballer des 1. FC Heidenheim spielen ihre dritte Saison in der 2. Bundesliga. Hier gibt es alle Informationen und Hintergrundberichte rund um das Team von Trainer Frank Schmidt.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Großaufgebot der Feuerwehr bei Flächenbrand in Nattheim

Die Feuerwehr Nattheim war am Dienstagnachmittag mit vier Fahrzeugen bei einem Flächenbrand am Ortsrand von Nattheim im Einsatz. weiter lesen