Partner der

FC Heidenheim verpflichtet Mittelfeldspieler Gerrit Müller

Dass der FCH eine weitere Alternative für den Offensivbereich verpflichten wollte, war bekannt. Mit Gerrit Müller haben die Heidenheimer am Dienstag einen Spieler unter Vertrag genommen, der im Mittelfeld nahezu alle Positionen bekleiden kann.

|
Der FC Heidenheim hat den vereinslosen Mittelfeldspieler Gerrit Müller verpflichtet.  Foto: 
Der 28-jährige Offensivmann war vereinslos und erhält beim FC Heidenheim einen Einjahresvertrag. Zuvor spielte er vier Jahre für den Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden, für den er in 85 Spielen acht Tore erzielte.

Beim Rückspiel der Relegation für die 2. Bundesliga 11/12 zog er sich einen Kreuzbandriss zu. Nach dem geglückten Aufstieg kam er nach seiner langen Verletzungspause nicht mehr zum Einsatz - und sein auslaufender Vertrag wurde am Saisonende nicht verlängert.

Der 1,72 große Mittelfeldspieler begann seine Karriere in der Jugend des HSV Heilbronn und spielte im Anschluss  für den VfB Stuttgart II, den Karlsruher SC II und die Sportfreunde Siegen – bevor es in nach Dresden verschlug.

Müller wurde in Schwetzingen geboren und sitzt heute beim Heimspiel gegen den Chemnitzer FC auf der Bank – ein überraschender Einsatz ist nicht ausgeschlossen.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

1. FC Heidenheim

Die Fußballer des 1. FC Heidenheim spielen ihre dritte Saison in der 2. Bundesliga. Hier gibt es alle Informationen und Hintergrundberichte rund um das Team von Trainer Frank Schmidt.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Abendgymnasium: Lernen, wenn andere schon abgeschaltet haben

Sich als Erwachsener noch einmal auf die Schulbank zu setzen, ist keine übliche Entscheidung. Wer macht das in Heidenheim und warum? weiter lesen

22IS4