Partner der

N2D: 1. Platz bei Songcontest

|
Die Heidenheimer Alternative-Metal-Band Need2Destroy bestritt jetzt einen Songcontest im Juze Hannover-Laatzen. Es gab zwei Bewertungen, eine von der Jury und eine von den Fans. Die vier mitgereisten Fans konnten keine Stimmen generieren, aber die Band überzeugte die Jury und wurde mit dem 1. Platz belohnt. Als Preis winken nun CD-Pressung, Festivalauftritte und ein Plattenvertrag. Am Samstag, 25. Januar, spielt die Band wieder in Heidenheim im Grünen Kranz (21 Uhr). Dann soll auch die neue EP "Genoma" verfügbar sein.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Eichenprozessionsspinner: Raupen-Nester werden abgesaugt

In der Hitzeperiode ein heißer Job: Baumpfleger der Stadt saugen giftige Nester des Eichenprozessionsspinners ab. weiter lesen

21STX