Partner der

Zwei Verletzte und enormer Sachschaden bei Unfall mit Oldtimer

Bei Niederstotzingen sind am Montag zwei Autos zusammengestoßen. Zwei Personen wurden verletzt. Der Schaden geht in die Hunderttausende.

|
Zwei Verletzte und ein Sachschaden, der in die Hunderttausende geht: Am Montagabend stießen nahe Niederstotzingen ein Ford und ein Jaguar E-Type zusammen.  Foto: 

Kurz nach 19 Uhr fuhr ein 26-Jähriger von Niederstotzingen in Richtung Sontheim. Unterwegs wollte er nach links in einen Feldweg fahren. Dabei passte der Mann nicht auf. Er übersah, dass ein Auto entgegenkam. Sein Ford rammte den Oldtimer vom Typ Jaguar E-Type.

Durch den heftigen Aufprall erlitten die beiden Fahrer schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in Krankenhäuser. Am Jaguar entstand Sachschaden von rund 200.000 Euro. Den Schaden am Ford schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Brenzpark-Open-Air: „Revolverheld“ kommt am Abend nach James Blunt

Die deutsche Pop-Band „Revolverheld“ wird am 11. August und am Abend nach James Blunt im Mittelpunkt des zweiten Tages des Open-Airs stehen. weiter lesen

22V8Y