Partner der

Zug rutscht von den Gleisen

Ein Kran musste eine entgleiste Lok am Freitagnachmittag bei Gussenstadt aus dem Graben heben.

|
Vorherige Inhalte
  • 1/2
    Foto: 
  • 2/2
    Foto: 
Nächste Inhalte

Der hintere Teil einer Lok rutschte am Freitagnachmittag zwischen Gerstetten und Gussenstadt von den Gleisen.

Der Unfall ereignete sich an der Stelle, an der die Gleise einen Feldweg kreuzen. Die Lok musste von einem Kran wieder ganz auf die Gleise gehoben werden.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bleibt Frank Schmidt Trainer des 1. FC Heidenheim?

Momentan läuft es beim 1. FC Heidenheim nicht so gut. Nach fünf sieglosen Spielen steht der Verein nun in der Tabelle auf Rang 16. In anderen Verein würde der Trainer nun in Frage gestellt werden, wie ist das beim FCH? weiter lesen