Partner der

Versuchter Einbruch in Maschinenhalle

Unbekannte wollten am frühen Montag in einer Halle bei Herbrechtingen wohl Beute machen.

|

An einer Maschinenhalle am Industriegebiet östlich von Herbrechtingen, direkt an der B19, haben sich am frühen Montag um kurz nach 2 Uhr Einbrecher zu schaffen gemacht. Nachdem sie die Schlösser am Tor geknackt hatten, kamen sie nicht weiter und ergriffen ohne Beute die Flucht. Die Polizei in Giengen ermittelt nun und bittet unter Tel. 07322.9653-0 um Hinweise.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

„Heiliger Bimbam“: In Gerstetten verschwinden Glocken schon mal spurlos

Gerstetten könnte man schon mal als schwäbisches Bermudadreieck bezeichnen. Denn hier verschwinden Glocken schon mal spurlos. Trotzdem mangelt es auch heute nach wie vor nicht an historisch besonders wertvollen Exemplaren. weiter lesen

21O64