Partner der

Versuchter Einbruch in Maschinenhalle

Unbekannte wollten am frühen Montag in einer Halle bei Herbrechtingen wohl Beute machen.

|

An einer Maschinenhalle am Industriegebiet östlich von Herbrechtingen, direkt an der B19, haben sich am frühen Montag um kurz nach 2 Uhr Einbrecher zu schaffen gemacht. Nachdem sie die Schlösser am Tor geknackt hatten, kamen sie nicht weiter und ergriffen ohne Beute die Flucht. Die Polizei in Giengen ermittelt nun und bittet unter Tel. 07322.9653-0 um Hinweise.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Nach tödlichem Motorradunfall: Filmender Gaffer erhält Strafbefehl

Der Mann, der vor Wochen einen tödlich verletzten Biker gefilmt hat, ist mit einer Geldstrafe belegt worden. weiter lesen

2329C