Partner der

Verletzungen im Gesicht nach Feier im Marineheim

Hiebe gab es nach einer Feier im Marineheim: Verletzungen im Gesicht und am Kopf erlitt dabei ein Mann, nachdem er sich mit seinem Kontrahenten angelegt hatte.

|
Am Samstag gegen 4.30 Uhr kam es nach einer Feierlichkeit zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. In deren Verlauf wurde eine Person schwer verletzt und erlitt mehrere Verletzungen im Gesicht und am Kopf. Den Schläger erwartet eine Anzeige.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Neue Lidl-Filiale in Schnaitheim wurde ökologisch gebaut

Der Lebensmittelhändler Lidl aus Neckarsulm hat in Schnaitheim seine Filiale neu gebaut. weiter lesen

232H4