Partner der

Unbekannter bricht in Nattheimer Firma ein

In der Nacht auf Mittwoch wurde in eine Firma Am Rotbühl in Nattheim eingebrochen.

|

Ein Unbekannter ist zwischen Dienstag gegen 21 Uhr und Mittwoch gegen 6 Uhr in das Gebäude Am Rotbühl in Nattheim eingebrochen. Der Täter hebelte ein Fenster auf. Im Gebäude durchsuchte er sämtliche Räume und entnahm Geld aus den Getränkeautomaten, einer Kasse und einem Geldbeutel. Die Polizei sicherte die Spuren und sucht Zeugen, die in der Nacht auf Mittwoch Aufbruchgeräusche gehört oder andere verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. (Tel. 07321/7943)

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Kahlschlag: 21 Bäume müssen weichen, weil sie über einer Fernleitung stehen

21 Bäume müssen weichen, weil sie über einer Fernleitung der Landeswasserversorgung stehen und zu groß und schwer geworden sind. Mit Jahresbeginn 2018 rücken die Holzfäller an. weiter lesen

22VIJ