Partner der

Unbekannte brechen Paketstation auf

Auf welche Beute sie es abgesehen hatten, ist unklar. Der Inhalt der Pakete war es offenbar nicht. Unbekannte sind in die Paketstation in der Bahnhofstraße eingebrochen.

|

Unbekannte sind in der Nacht auf Freitag in eine Paket- und Postverteilerstation in der Bahnhofstraße eingebrochen. Dort öffneten sie laut Polizei mehrere Postpakete, stahlen aber nichts. Der angerichtete Schaden beträgt 400 Euro.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

FCH versus Fans: Ein Fandialog soll nun die Wogen glätten

Der 1. FC Heidenheim sieht erhöhten Gesprächsbedarf und bittet seine Anhänger Mitte September zu einem außerplanmäßigen Fantreffen. An den verhängten Hausverboten hält der Verein aber fest. weiter lesen

227M7