Partner der

Unbekannte brechen Paketstation auf

Auf welche Beute sie es abgesehen hatten, ist unklar. Der Inhalt der Pakete war es offenbar nicht. Unbekannte sind in die Paketstation in der Bahnhofstraße eingebrochen.

|

Unbekannte sind in der Nacht auf Freitag in eine Paket- und Postverteilerstation in der Bahnhofstraße eingebrochen. Dort öffneten sie laut Polizei mehrere Postpakete, stahlen aber nichts. Der angerichtete Schaden beträgt 400 Euro.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Zum Abschluss gab’s beim Giengener Adventsmarkt noch ein Schneetreiben

Einmal mehr ein Frequenzbringer war der von Stadt und Firma Steiff gemeinsam organisierte viertägige Adventsmarkt – trotz mancher Absage fürs Rahmenprogramm. weiter lesen

230YV