Partner der

Über Pfingsten in Schule eingestiegen

Durch eine Scheibe sind unbekannte Einbrecher in das Schulhaus an der Brückenstraße eingestiegen. Wie hoch der Schaden ist und ob etwas fehlt, ist noch unklar.

|

Über das Pfingstwochenende warfen Unbekannte an einer Schule in der Brückenstraße eine Scheibe ein und gelangten so ins Gebäude. Dort durchsuchten sie mehrere Zimmer. Ob etwas gestohlen wurde und wie hoch der entstandene Schaden ist, steht laut Polizei noch nicht fest.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

28 Menschen starben letzten Winter an einer Grippe

In der letzten Saison starben 28 Menschen nach einer Virusgrippe, die meisten waren über 80 Jahre alt. Deshalb soll jetzt verstärkt in Pflegeheimen geimpft werden. weiter lesen

22KT6