Partner der

Trotz Fahrverbots gefahren

Obwohl er keinen Führerschein mehr besitzt, hat sich ein 47-Jähriger ans Steuer gesetzt. Doch damit nicht genug. Er hatte auch getrunken.

|
Offensichtlich unbelehrbar ist ein Autofahrer, der am Mittwoch um 8.15 Uhr in der Bernauer Straße von der Polizei kontrolliert wurde. Obwohl gegen ihn ein Fahrverbot verhängt wurde, lenkte der 47-Jährige einen Pkw und stand unter dem Einfluss von Alkohol. Laut Polizei pustete über 0,5 Promille ins Röhrchen.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Brenzpark-Open-Air: „Revolverheld“ kommt am Abend nach James Blunt

Die deutsche Pop-Band „Revolverheld“ wird am 11. August und am Abend nach James Blunt im Mittelpunkt des zweiten Tages des Open-Airs stehen. weiter lesen

22V8Y