Partner der

Tieräcker-Ampel läuft, Verkehr auch

Im Laufe des MittwochnNachmittags konnte auf der Tieräcker-Kreuzung wieder grünes Licht gegeben werden.

|

Nachdem sichergestellt war, dass die durch einen Kabelschaden lahmgelegte Ampelanlage nach der Reparatur wieder verlässlich funktioniert, wurde die teils auf eine Fahrbahn verengte Verkehrsführung aufgehoben, sodass das stauträchtige Nadelöhr nun beseitigt ist.

Bei der Reparatur hatte man übrigens festgestellt, dass gleich mehrere Kabel von Ratten angenagt worden waren.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Andreas Joehle räumt Ende 2018 seinen Chefsessel bei Hartmann

Auch für den Aufsichtsrat kommt das geplante Ausscheiden überraschend, das der Vorstandsvorsitzende mit persönlichen Gründen erklärt. weiter lesen