Partner der

Thuja-Bäume ausgegraben und gestohlen

Ein Dieb stahl in den vergangenen Tagen mehrere Pflanzen aus einer Kleingartenanlage in Auernheim. Die Polizei in Nattheim ermittelt.

|

Der Diebstahl wurde am Sonntag gegen 14 Uhr entdeckt. Ein Unbekannter hatte mehrere Pflanzen ausgegraben und abtransportiert.

Die Thuja waren entlang eines Gartenzauns, außerhalb eines Grundstücks, in der Kleingartenanlage gepflanzt.

Der Schaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt. Die Polizei in Nattheim (Tel.: 07321/7943) ermittelt und sucht den Dieb.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Leiter der HSB-Fechtabteilung Jochen Kassel ist plötzlich verstorben

Der plötzliche Tod des Abteilungsleiters Jochen Kassel erschüttert den HSB. Der frühere Prokurist der Landesgartenschau war seit fünf Jahren beruflich und ehrenamtlich fürs Fechten im Einsatz. weiter lesen

231GL