Partner der

Senioren während Apfelernte bestohlen

Während ein betagtes Ehepaar im Garten seines Wohnhauses Äpfel pflückte, stieg am Mittwoch ein Unbekannter durch das offen stehende Schlafzimmerfenster in das Gebäude ein. Er stahl aus einer Schublade im Esszimmer Geld.

|

Das Paar bemerkte den Vorgang nicht, obwohl das geöffnete Fenster von den Apfelbäumen aus zu sehen ist.

Die Polizei rät, vor dem Verlassen des Hauses Fenster und Türen zu schließen, damit Diebe keine Chance haben. Weitere Tipps finden sich in Broschüren, die bei den Polizeidienststellen erhältlich sind, sowie im Internet unter www.polizei-beratung.de.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Modernisierung: Kreisbau bringt Wohnungen auf Vordermann

Bestandsbauten im Landkreis Heidenheim wurden für 2,73 Millionen Euro modernisiert und repariert. Schwerpunkt in diesem Jahr war Königsbronn. weiter lesen

230OC