Partner der

Schmuckdiebe brechen Schaufenster auf

Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro haben Diebe in der Nacht auf Dienstag aus dem Schaufenster eines Juweliers in der Innenstadt gestohlen.

|
 Foto: 
Schmuckstücke im Wert von mehreren Hundert Euro stahlen Unbekannte aus zwei Schaukästen eines Juweliers in der Straße Hintere Gasse. In der Nacht auf Dienstag hatten sie laut Polizei die Scheiben der Kästen eingeschlagen und dabei 250 Euro Schaden angerichtet.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Plätzchen backen mit den Hürbener Landfrauen

Die Landfrauen in Hürben backen ihr Weihnachtsgebäck noch nach traditionellen Rezepten. Was es für die perfekten Plätzchen sonst noch braucht, wissen sie genau. weiter lesen

230PT