Partner der

Rollerfahrerin zu Fall gebracht

Eine 15-jährige Rollerfahrerin wollte am Sonntag gegen 18.15 Uhr von der Mergelstetter Straße nach links auf eine Grundstückseinfahrt abbiegen. In diesem Moment wurde sie von einem 73-Jährigen Autofahrerin überholt und gestreift.

|

Die 15-Jährige kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Nach Unfall: A7 war bei Giengen gesperrt

Die A7 war nach einem Unfall bei Giengen in Fahrtrichtung Würzburg gesperrt. Es gab zwei Verletzte. weiter lesen