Partner der

Rentner übersieht 15-Jährige auf Roller

Eine 15-Jährige, die auf einem Roller unterwegs war, wurde bei einem Unfall am Sonntagabend in Herbrechtingen verletzt.

|
Eine 15-jährige Roller-Lenkerin wollte am Sonntag gegen 18.15 Uhr von der Mergelstetter Straße nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. In diesem Moment wurde sie von einem nachfolgenden Opel eines 73-Jährigen überholt und gestreift. Die Roller-Lenkerin kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Gesamtschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.

 
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Seniorenzentrum: Hermaringer Ortsmitte bekommt ein neues Gesicht

Wie wird das neue Seniorenzentrum in Hermaringens Ortsmitte aussehen? Die mit Spannung erwarteten Pläne wurden am Donnerstagabend in der Sitzung des Gemeinderates erstmals von Architekt Dietmar Ledwig erläutert. weiter lesen

22UAA