Partner der

Psychisch kranke Frau zündet Papierstapel an

Am Dienstagmorgen zündelte eine psychisch kranke Frau in Heidenheim und löste dadurch einen Einsatz von Rettungskräften aus.

|
 Foto: 

Gegen 7 Uhr alarmierten Passanten die Polizei wegen eines Brandes in der Heckentalstraße. Eine psychisch kranke Frau hatte, wie sich herausstellte, einen Stapel mit Zeitungen im Eingangsbereich eines Hauses angezündet.

Die Feuerwehr löschte den Zeitungsstapel. Verletzt wurde niemand, dennoch wurde die Frau in eine Spezialklinik gebracht.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Volle Auftragsbücher: Handwerksbetriebe aus der Region sind optimistisch

Handwerksbetriebe aus der Region der Handwerkskammer Ulm sind überwiegend sehr gut ausgelastet und erwarten auch weiterhin kein Nachlassen der Nachfrage. weiter lesen

22LQH