Partner der

Porsche contra BMW: Fahrer leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 33-jähriger BMW-Fahrer auf dem linken Fahrstreifen der Wilhelmstraße, nachdem ein von rechts aus der Werner-Walz-Straße kommender Porsche die Vorfahrt nicht beachtete und die beiden Pkw zusammen stießen.

|
Zunächst hatte der  Porschefahrer, 49 Jahre alt, angehalten. Von der Wilhelmstraße wollte ein Pkw-Lenker nach rechts in die Werner-Walz-Straße einbiegen. Er musste anhalten, weil diese blockiert war. Hinter ihm hielt ein Bus. Um die Werner-Walz-Straße frei zu machen fuhr der Porsche in die Wilhelmstraße ein und kollidierte mit dem BMW. Der Gesamtschaden wurde mit 18 000 Euro angegeben. Unfallzeit war Montag um 16.48 Uhr.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Doppelpack lange Einkaufsnacht und Weihnachtsmarkt funktioniert bestens

Das Doppelpack lange Einkaufsnacht und Markt in der Hinteren Gasse funktioniert bestens. Am Konzept wird behutsam weiter gefeilt. weiter lesen

232ZL