Partner der

Nachts über Autos gelaufen

Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag Autos beschädigt, die in der Clichystraße geparkt waren.

|
In der Nacht auf Samstag wurden zwei in der Clichystraße geparkte Autos beschädigt. Bei der Anzeigenaufnahme bemerkten die Polizeibeamten Schuhspuren auf den Fahrzeugen. In einem Fall wurde die Motorhaube eines Opels eingedrückt. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Die Polizei in Heidenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden entgegengenommen unter Telefon 07321/322-430.

 
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

SV Mergelstetten: 130 Sportakrobaten beim Wettkampf am Samstag

Die Sportakrobaten der Abteilung Turnen und Fitness des SV Mergelstetten richten am kommenden Samstag (10Uhr) die süddeutschen Meisterschaften im Podest (Einzel), württembergischen Meisterschaften der Senioren/Meisterklasse, den württembergische Nachwuchsklasse-Mannschaftspokal sowie einen altersoffenen Probewettkampf aus (Sport- und Festhalle Mergelstetten). weiter lesen

22TKF