Partner der

Nach Parkrempler auf und davon

Aus dem Staub gemacht hat sich ein unbekannter Autofahrer, nachdem er auf dem Parkplatz der Gemeindehalle einen Audi angefahren hatte.

|
Einfach weggefahren ist ein unbekannter Autofahrer, nachdem er am Montagnachmittag auf dem Parkplatz der Gemeindehalle in der Flügelstraße gegen einen geparkten Audi stieß. Der Schaden wurde mit 800 Euro angegeben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 07322.9653-0 zu melden.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Ein Jahr der Rekorde bei den Finanzen in Herbrechtingen

3,7 Millionen Euro will die Stadt im nächsten Jahr investieren. Aber auch bei den Schulden gibt es 2018 einen Sprung nach oben – bis zu der vom Gemeinderat gesetzten Obergrenze. weiter lesen