Partner der

Motorradfahrer übersehen

Nur leicht verletzt wurde ein 52-Jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Donnerstagmittag. Ein 24-Jähriger Polofahrer hatte den Mann übersehen.

|
Ein leichtverletzter Kraftrad-Lenker und ein Schaden von 2.500 Euro entstanden bei einem Unfall im Starenweg, der sich am Donnerstagnachmittag gegen 12.45 Uhr ereignete. Ein 24-jähriger Polo-Fahrer hatte beim Rückwärtsausparken den 52-jährigen Zweirad-Lenker übersehen. Beim Sturz zog sich dieser leichte Abschürfungen zu.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Zuwanderung im Kreis Heidenheim: größte Gruppe sind Menschen aus Syrien

Immer mehr Menschen aus dem Ausland werden im Landkreis heimisch, ein Großteil von ihnen kommt aus Europa, sehr viele aus der EU. 2016 spielten auch Flüchtlinge eine große Rolle. weiter lesen