Partner der

Motorradfahrer beim Abbiegen verletzt

Ein 54-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstag so stark verletzt worden, dass er in die Klinik musste. Eine Autofahrerin hatte ihm die Vorfahrt genommen.

|

Beim Einfahren in den Kreisel in der Ortsmitte von Treffelhausen hat am Dienstagnachmittag gegen 16.35 Uhr eine 44-jährige Ford-Lenkerin die Vorfahrt eines Motorrads missachtet. Beim Zusammenstoß wurde der 54-jährige Motorradfahrer so verletzt, dass er in Klinik gebracht werden musste. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf 1.300 Euro. Das Motorrad wurde geborgen.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Zum vierten Mal: Roland Polaschek will nochmal Gerstettens Bürgermeister werden

Nach drei Amtsperioden bewirbt sich Roland Polaschek 2018 erneut um das Amt des Gerstetter Bürgermeisters. Die Wahl findet am am 14 Januar statt. weiter lesen

22M8O