Partner der

Mit Stein Terrassentür eingeschlagen

Am Dienstagnachmittag war ein Einbrecher in der Schillerstraße unterwegs. Mit einem Stein war die Terrassentür eingeworfen worden.

|
Anschließen durchwühlte der Einbrecher Schränke und Kommoden. Mit Bargeld macht er sich auf und davon. Der Schaden an der Tür wird auf 400 Euro geschätzt. Der Einbruch wurde gegen 16.15 Uhr bemerkt. Hinweise bitte an die Polizei in Giengen. Telefon 07322/96530.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

1. FC Heidenheim: Verein und Ultras nähern sich wieder an

Ein Treffen im Fanprojekt zwischen dem 1. FC Heidenheim und den „Fanatico Boys“ soll konstruktiv verlaufen sein, eine Lösung soll in zwei Wochen bei der Mitgliederversammlung präsentiert werden. weiter lesen