Partner der

Mann entsorgt säckeweise illegalen Müll

Aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass die Identität eines ein 34-Jährigen ermittelt wurde, der am Sontheimer Wirtshäusle säckeweise Müll abgeladen hatte.

|

Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass ein Müllsünder ermittelt werden konnte. Der 34-Jährige lud am Sonntag um 12 Uhr auf einem Parkplatz neben der Bundesstraße zwischen Heidenheim und dem Sontheimer Wirtshäusle neun Müllsäcke aus seinem Auto aus und fuhr weiter. Er muss mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

28 Menschen starben letzten Winter an einer Grippe

In der letzten Saison starben 28 Menschen nach einer Virusgrippe, die meisten waren über 80 Jahre alt. Deshalb soll jetzt verstärkt in Pflegeheimen geimpft werden. weiter lesen

22KT6