Partner der

Mann entsorgt säckeweise illegalen Müll

Aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass die Identität eines ein 34-Jährigen ermittelt wurde, der am Sontheimer Wirtshäusle säckeweise Müll abgeladen hatte.

|

Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass ein Müllsünder ermittelt werden konnte. Der 34-Jährige lud am Sonntag um 12 Uhr auf einem Parkplatz neben der Bundesstraße zwischen Heidenheim und dem Sontheimer Wirtshäusle neun Müllsäcke aus seinem Auto aus und fuhr weiter. Er muss mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bolheimer Linde konnte dem schweren Unwetter nicht standhalten

Die markante Linde war Teil der Allee, welche die Ugenhofener Straße säumte. Der Baum fiel allerdings dem Unwetter am Freitag zum Opfer. weiter lesen

227D0