Partner der

Kollision beim Fahrstreifenwechsel

Ein 22-Jähriger hat am Samstagabend beim Wechsel der Fahrspur nicht aufgepasst und kollidierte mit einer Skoda-Fahrerin.

|

Der 22-jährige Fahrer eines Mercedes fuhr am Samstagabend gegen 17.45 Uhr auf der Würzburger Straße stadtauswärts. Er befand sich auf der linken Fahrspur und wollte an deren Ende nach rechts wechseln.

Dabei übersah er den Skoda einer 44-Jährigen, die leicht nach hinten versetzt rechts von ihm in die gleiche Richtung fuhr. Beim Zusammenstoß beider Pkw entstand ein Schaden von ca. 7500 Euro, verletzt wurde niemand.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Ausbau des Schrannenparkplatz in Giengen beginnt

Der öffentliche Parkplatz beim Bürgerhaus wird ab Dienstag komplett gesperrt. Zu diesem Bauabschnitt gehört auch der Ausbau der Seitenbereiche der Obertorstraße. weiter lesen

22MW9