Partner der

Geprakten BMW ringsrum zerkrazt

Einen BMW, der in der Theodor-Schäfer-Straße abgestellt war, haben Unbekannte in der Nacht auf Dienstag ringsherum zerkrazt.

|
Kosten in Höhe von 2.000 Euro für Lackierarbeiten kommen auf einen Autobesitzer zu. Sein BMW, der in der Theodor-Schäfer-Straße geparkt war, wurde in der Nacht auf Dienstag ringsum zerkratzt. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.07321.322-432, entgegen.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Heidenheimer Archäologie-Preis wurde verliehen

Die Tübinger Wissenschaftlerin Dr. Sibylle Wolf wurde mit dem Kurt-Bittel-Preis der Stadt Heidenheim ausgezeichnet. weiter lesen

22UF9