Partner der

Stau auf der A 7 Richtung Ulm: drei Verletzte nach Reifenplatzer

Zwei Personen wurden schwer, eine Person wurde leicht verletzt: Am Sonntag kurz nach 16 Uhr kam ein Auto auf der A7 in Fahrtrichtung Ulm von der Fahrbahn ab.

|
Offenbar wegen eines Reifenplatzers kam ein Auto am Sonntag von der Autobahn 7 ab.  Foto: 

Offenbar war ein Reifenplatzer ursächlich für den Unfall in der Nähe von Oggenhausen.

Die Autobahn in Fahrtrichtung Süden war für längere Zeit nur einspurig befahrbar, es kam zu Staus.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Hündchen Socke gewinnt ein Filmcasting

Die Zeitung bringen, aufräumen oder auf dem Skateboard fahren? Die kleine Hündin Socke kann das so gut, dass sie jetzt zum kleinen Star geworden ist. weiter lesen