Partner der

Gekippte Fenster sind offene Fenster

Leichtes Spiel hatte ein Einbrecher am Freitagabend in der Schillerstraße in Sontheim.

|

Ein Unbekannter entriegelte am Freitagabend im Erdgeschoss eines Wohnhauses in Sontheim ein Küchenfenster und stieg ein. Aus der Wohnung nahm er ein Laptop, zwei Spielkonsolen, einen Lautsprecher und eine Geldbörse mit.

Der Einbruch wurde in der Zeit zwischen 18 Uhr und 23.30 Uhr verübt. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen gesehen oder andere Auffälligkeiten bemerkt haben.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Was gibt’s beim Weihnachts- und Kunsthandwerkermarkt im Kloster Herbrechtingen?

Am 1. Dezember wird die dreitägige Veranstaltung beim und im Kloster eröffnet. Bereits am kommenden Montag startet der Aufbau der Stände. weiter lesen

22TMC