Partner der

Gegen Gartenmauer gefahren

Nachdem er eine Gartenmauer gerammt hatte, fuhr ein Unbekannter am Wochenende in Burgberg davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

|
In der Zeit zwischen Freitagabend und Samstagnachmittag fuhr der Unbekannte in der Sperberstraße gegen eine Gartenmauer. Er ließ Sachschaden in Höhe von einigen hundert Euro zurück. Sein Fahrzeug dürfte ebenfalls Beschädigungen davongetragen haben. Vom Verursacher ist bislang nichts bekannt.
 
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Leiter der HSB-Fechtabteilung Jochen Kassel ist plötzlich verstorben

Der plötzliche Tod des Abteilungsleiters Jochen Kassel erschüttert den HSB. Der frühere Prokurist der Landesgartenschau war seit fünf Jahren beruflich und ehrenamtlich fürs Fechten im Einsatz. weiter lesen

231GL