Partner der

Frau attackiert Mann und schlägt auf Auto ein

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Freitagabend in Großkuchen. Eine Frau würgte einen 23-Jährigen und schlug anschließend mit einer Schaufel auf dessen Auto ein.

|

Am Freitagabend, kurz nach 20.30 Uhr, kam es im Ortsteil Großkuchen Rotensohl zu einer handfesten Auseinandersetzung. Eine 57-jährige Frau bewarf einen 23-jährigen Mann mit einer Bierflasche und packte diesen am Hals. Der Angegriffene setzte sich zur Wehr und wollte die Örtlichkeit verlassen.

Die Frau nahm darauf eine Schaufel und schlug auf das Auto des Mannes ein - Front- und eine Seitenscheibe gingen dabei laut Polizei zu Bruch. Auch die Frau wurde im Verlauf des Streits verletzt. Der Sachschaden am Auto beträgt laut Polizei ca. 500 Euro.
Die Ermittlungen dauern an.

 

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Leiter der HSB-Fechtabteilung Jochen Kassel ist plötzlich verstorben

Der plötzliche Tod des Abteilungsleiters Jochen Kassel erschüttert den HSB. Der frühere Prokurist der Landesgartenschau war seit fünf Jahren beruflich und ehrenamtlich fürs Fechten im Einsatz. weiter lesen

231GL