Partner der

Feuerwehr Nattheim beseitigt Ölspur

Am Freitagabend musste die Feuerwehr Nattheim in den Eberhardsweg ausrücken. Dort war Kraftstoff ausgelaufen.

|
Ausgelaufener Kraftstoff in Nattheim.  Foto: 

An einem in der Sonne stehendem Kleinreisebus lief am Freitagabend gegen 19 Uhr Diesel aus. Der Bus stand in Nattheim im Eberhardsweg.

Die Feuerwehr Nattheim war im Einsatz und beseitigte den ausgelaufenen Kraftstoff und reinigte die Straße. Vorsorglich wurde ein Auffangbehälter positioniert um eventuellen weiter auslaufenden Diesel aufzufangen.

Der Kraftstoff war ausgelaufen, weil der Dieseltank übergelaufen war, da sich der Kraftstoff bei der Hitze ausdehnt hatte.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Themenschwerpunkt

112: Die Feuerwehren im Kreis Heidenheim

Hier lesen Sie Nachrichten zu den Feuerwehren sowie Berichte über Einsätze im Landkreis Heidenheim.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Drillingsgeburt: Tanja, Tamara und Traudl – die Kälbchen-Sensation

Drillingsgeburten bei Rindern sind sehr selten. Umso mehr freut man sich auf dem Hof Bührle in Nattheim über die drei kleinen Kälbchen. weiter lesen

22EN3