Partner der

Fahranfänger mit Drogen am Steuer

Ein 18-jähriger BMW-Fahrer wurde am Freitagnacht von der Polizei in der Giengener Straße in Heidenheim angehalten. Der 18-Jährige stand offenbar unter Drogeneinfluss.

|
Bei der Kontrolle eines 18-jährigen BMW-Fahrers in der Giengener Straße in Heidenheim stellten Beamte des Polizeirevieres Heidenheim am Freitag gegen 23.20 Uhr fest, dass dieser offenbar unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Der junge Mann musste eine Blutentnahme durch einen Arzt über sich ergehen lassen. Zudem wurde bei dem Fahranfänger eine kleine Menge Drogen sichergestellt. Der 18-Jährige sieht nun mehreren Anzeigen und führerscheinrechtlichen Konsequenzen entgegen.
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Deutlich mehr Pendeler fahren in die Region

Dass 50 Prozent mehr Einpendler als vor zehn Jahren in die Region kommen, wertet die IHK als klares Zeichen, dass ihre Attraktivität gewachsen ist. weiter lesen

22592