Partner der

Einbrecher steigt über Mülleimer in Haus ein

Ein Unbekannter ist am Mittwoch in ein Haus in der Viehweide eingestiegen. Er stahl nichts, richtete aber hohen Schaden an.

|

Über einen Mülleimer stieg ein Unbekannter am Mittwoch durch ein zuvor aufgehebeltes Fenster in ein Wohnhaus in der Straße Viehweide ein. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Der Sachschaden beträgt 1.000 Euro. Tatzeit war laut Polizei zwischen 6.30 und 15.30 Uhr.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Mann in verrauchter Wohnung von Feuerwehr geweckt

Glück im Unglück hatte ein Mann aus Herbrechtingen in der Nacht auf Montag. weiter lesen