Partner der

Einbrecher schlagen gleich mehrfach zu

Mit einem größeren Fahrzeug waren Diebe in der Nacht auf Sonntag in Aufhausen unterwegs - das brauchten sie auch, denn sie machten einiges an Beute.

|

Laptops, ein Dampfstrahler und mehrere Baugerätschaften - Diebe waren in der Nacht auf Sonntag in Aufhausen unterwegs und machten gleich mehrfach Beute. 

Aus einem Baucontainer, den sie zuvor aufgebrochen hatten, stahlen sie ein Laser- und ein Nivelliergerät. Der Container hatte in der Straße Im Brühl gestanden.

Vermutlich dieselben Täter drangen in die Räumlichkeiten eines Autohandels in der Aufhausener Straße ein und erbeuteten einen Dampfstrahler und zwei Laptops. Der Abtransport des Diebesgutes dürfte mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein.

Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter Telefon 07321.63055, bei der Polizei zu melden.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Leiter der HSB-Fechtabteilung Jochen Kassel ist plötzlich verstorben

Der plötzliche Tod des Abteilungsleiters Jochen Kassel erschüttert den HSB. Der frühere Prokurist der Landesgartenschau war seit fünf Jahren beruflich und ehrenamtlich fürs Fechten im Einsatz. weiter lesen

231GL