Partner der

Einbrecher klaut Girokarte und PC

Dienstagabend war ein Einbrecher in einem Haus in Heidenheim. Mit einem Computer und einer Girokarte konnte er entkommen.

|

Kurz nach 19 Uhr kamen die Bewohner nach Hause in den Gmünder Weg. Nur etwa zwei Stunden waren sie weg gewesen. In dieser Zeit hatte ein Unbekannter ein Fenster an dem Haus in Mergelstetten aufgehebelt. Der Einbrecher nahm sich die Zeit, in mehreren Stockwerken das Mobiliar zu durchsuchen.

Er fand schließlich zwei Computer und die Girokarten der Bewohner. Mit dieser Beute ergriff er die Flucht.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Volle Auftragsbücher: Handwerksbetriebe aus der Region sind optimistisch

Handwerksbetriebe aus der Region der Handwerkskammer Ulm sind überwiegend sehr gut ausgelastet und erwarten auch weiterhin kein Nachlassen der Nachfrage. weiter lesen

22LQH