Partner der

Einbrecher klaut Girokarte und PC

Dienstagabend war ein Einbrecher in einem Haus in Heidenheim. Mit einem Computer und einer Girokarte konnte er entkommen.

|

Kurz nach 19 Uhr kamen die Bewohner nach Hause in den Gmünder Weg. Nur etwa zwei Stunden waren sie weg gewesen. In dieser Zeit hatte ein Unbekannter ein Fenster an dem Haus in Mergelstetten aufgehebelt. Der Einbrecher nahm sich die Zeit, in mehreren Stockwerken das Mobiliar zu durchsuchen.

Er fand schließlich zwei Computer und die Girokarten der Bewohner. Mit dieser Beute ergriff er die Flucht.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Malteser unterstützen Angehörige von Sterbenden - wie halten sie dem Stand?

Wenn Angehörige gehen müssen, haben es die Familien, allen voran Kinder, nicht leicht. Ehrenamtliche der Malteser sind dann zur Stelle und kümmern sich. Wie halten sie das aus? weiter lesen

227WY