Partner der

Einbrecher auf Diebestour in Dettingen

Schmuck und Geld suchte ein Einbrecher am Dienstag in einem Einfamilienhaus an der Hangstraße in Dettingen.

|

Der bisher Unbekannte brach am Nachmittag oder Abend die Terrassentüre auf. Er stieg ein, suchte das Schlafzimmer auf und durchwühlte dort sämtliche Möbel.

Die Polizei sicherte die Spuren des Einbruchs und hofft nun auf Zeugenhinweise im Zusammenhang mit verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die am Dienstag in Dettingen gesehen worden sind.

Von einem Einbrecher heimgesucht wurden am Dienstagabend auch die Bewohner eines Hauses Am Eisenbrunnen.

Der ungebetene Gast brach hier ebenfalls die Terrassentüre auf, durchsuchte Möbel und stahl Geld sowie Werkzeug.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Hauff-Technik wächst weiter – in der Fläche und personell

Mit 65 Millionen Euro Umsatz hat das Unternehmen seine eigene Ziele weit übertroffen und es gibt noch Luft nach oben. weiter lesen

233F3