Partner der

Drei Kubimeter Müll einfach ausgekippt

Eine Ansammlung aus Mülltüten, kaputten Stühlen und Bekleidung hinterließen Unbekannte auf dem Parkplatz Asang.

|

Eine Ansammlung aus Mülltüten, kaputten Stühlen und Bekleidung hinterließen Unbekannte auf dem Parkplatz Asang. Etwa drei Kubikmeter Unrat wurden einfach weggeworfen und wurden jetzt von der Polizei nach Hinweisen auf die Täter untersucht. Zum Parkplatz gebracht worden sein dürfte der Müll mit einem Lastwagen oder größeren Anhänger am Mittwoch oder Donnerstag.

Der Polizeiposten Schnaitheim (Tel. 07321.63055) ermittelt und bittet Zeugen, die ein entsprechendes Fahrzeug gesehen haben, sich zu melden. 

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Ausbau des Schrannenparkplatz in Giengen beginnt

Der öffentliche Parkplatz beim Bürgerhaus wird ab Dienstag komplett gesperrt. Zu diesem Bauabschnitt gehört auch der Ausbau der Seitenbereiche der Obertorstraße. weiter lesen

22MW9