Partner der

Diebe wühlten auf Baustelle herum

Diebe bedienten sich in der Nacht auf Dienstag auf der Baustelle zur Erschließung des neuen Baugebiets an der Wildstraße in Heidenheim. Insgesamt sind 2000 Euro Schaden zu beklagen.

|
Ein mobiles Navigationsgerät wurde aus einem Lkw gestohlen. Aus einer verschlossenen Werkzeugkiste, die auf der Ladefläche angebracht ist, wurden ein Trennschleifer der Marke Husqvarna, ein Werkzeugkoffer und ein Vibrationsstampfer entwendet. Von der Ladefläche eines daneben stehenden Lkw zogen die Täter eine mit Kette und Schloss gesicherte Rüttelplatte und ließen sie liegen. Allerdings rammten sie dabei einen nebenstehenden Lkw, an dem Schaden für 1000 Euro entstand. Der Wert des Diebesgutes beträgt weit über 1000 Euro.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Doppelpack lange Einkaufsnacht und Weihnachtsmarkt funktioniert bestens

Das Doppelpack lange Einkaufsnacht und Markt in der Hinteren Gasse funktioniert bestens. Am Konzept wird behutsam weiter gefeilt. weiter lesen

232ZL