Partner der

Diebe versuchten, Straßenschilder zu klauen

Drei Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag versucht, drei Straßenschilder in Bolheim zu stehlen. Doch sie wurden beobachtet.

|
Drei bislang unbekannte Täter montierten am Samstag um 3:40 Uhr drei Verkehrszeichen in der Heidenheimer Straße in Bolheim ab und trugen diese davon. Als die Täter bemerkten, dass sie bei ihrer Tat von zwei Zeugen beobachtet wurden, entledigten sie sich der Schilder und rannten davon.

Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Giengen (07322/96530) zu melden.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Kinderwagen eingeklemmt: Brenzbahn fährt trotzdem einfach los

Beim Aussteigen in Herbrechtingen schließt eine Zugtür und klemmt einen Kinderwagen ein. Dann fährt der Lokführer los, obwohl Kind und Kinderwagen in der halbgeöffneten Tür hängen. weiter lesen

232S6