Partner der

Diebe klauen Diesel und Räder

Auf Diesel und Räder hatten es Diebe am vergangenen Wochenende in Heidenheim abgesehen. Wer hat etwas beobachtet?

|

An zwei Lastwagen in den Seewiesen brachen die Unbekannten die Tankschlösser auf und zapften Diesel ab. Ebenfalls in den Seewiesen bockten Unbekannte zwischen Samstag und Montag einen BMW auf und montierten dessen Räder ab.

Am Fahrzeug entstand nach Schätzung der Polizei ein Schaden von 2000 Euro. Das Polizeirevier Heidenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, sich unter Tel. 07321.3220 zu melden.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Dieter Henle: Nicht nur in Gedanken schon in Giengen

In 24 Tagen beginnt in Giengen die Zeit des neuen Oberbürgermeisters. Seit der Wahl hat der 42-Jährige keineswegs die Füße auf den Tisch gelegt. Im Gegenteil: Er bringt schon jetzt seine Vorstellungen auf den Weg. weiter lesen