Partner der

Diebe brechen Opferstock auf

In der Marienkirche ist erst jüngst wieder ein Opferstock aufgebrochen worden, das bestätigt Pfarrer Tuan Anh Le.

|

Der Dieb sei auf frischer Tat ertappt und angezeigt worden. Immer wieder komme es in der Kirche zu kleineren Vandalismus-Handlungen.

Außerdem wurde den Sternsingern von St.Maria schon vor Wochen während eines Aufenthalts im Loderer-Altenzentrum ein Weihrauchfass entwendet, das sie vor dem Altenzentrum abgestellt hatten. Auch das wurde angezeigt.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Neuer Bioladen in der Heidenheimer Innenstadt

Vier Quereinsteiger gehen den direkten Weg in Richtung Bio und eröffnen in der Grabenstraße in Heidenheim ein Geschäft, dem Bedeutung fürs ganze Quartier zukommt. weiter lesen

22M1E