Partner der

Dieb nimmt Zigaretten mit

Keine große Beute machte ein Einbrecher einer Firma. Lediglich an Zigaretten war er interessiert.

|

In dem Geschäft am Schmaleich hebelte der Täter in der Nacht zum Sonntag ein Fenster auf. Direkt hinter dem Fenster lagen Zigaretten auf einem Tisch. Die Zigaretten nahm der Unbekannte mit, sonst nichts. Auch das Büro wurde von dem Täter nicht verwüstet. Die Polizei in Nattheim (Tel.: 07321 7943) ermittelt nun, um dem Täter auf die Spur zu kommen.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Notunterkunft an der Härtsfeldstraße: Attacke war „roh und menschenverachtend“

Zwei Männer wurden zu Haftstrafen verurteilt, weil sie in der städtischen Notunterkunft an der Härtsfeldstraße Unschuldige verprügelt haben. weiter lesen

220GT