Partner der

Brachiale Gewalt bei Einbruch in Bäckerei

Ungebetenen Besuch erhielt in der Nacht auf Mittwoch eine Bäckereifiliale in der Friedrichstraße. Mit brachialer Gewalt wurde das Seitenfenster zerstört, um in das Ladeninnere zu gelangen.

|
Hier wurde der Büroraum verwüstet. Ob etwas gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. Hinweise nach verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei in Giengen entgegen. Telefon 07322/96530.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Schmidt erwartet in Sandhausen kein weiteres Torfestival

Nach sieben Punkten aus den letzten drei Zweitliga-Spielen will der 1. FC Heidenheim seinen jüngsten Aufwärtstrend auch am Freitag (18.30 Uhr) im baden-württembergischen Derby beim SV Sandhausen fortsetzen. weiter lesen