Partner der

Betrunkener randaliert an der Raststätte

Völlig betrunken war ein Mann, der am Dienstagabend auf der Rastanlage Lonetal-Ost Gäste und Personal beleidigte. Er verbrachte die Nacht bei der Polizei.

|

Völlig betrunken war ein Mann, der am Dienstag gegen 19.25 Uhr auf der Rastanlage Lonetal-Ost Gäste und Personal beleidigte. Auch gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten verhielt er sich unflätig.

Der Unbekannte sprach kein Deutsch und hatte laut Polizei keinerlei Ausweispapiere bei sich. Weil er keine Ruhe gab, musste er schließlich auf richterliche Anordnung in Gewahrsam genommen werden.

Beim Transport im Streifenwagen beleidigte er die Polizeibeamten, trat und schlug nach ihnen. Ermittlungen wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sind die Folge. Am Mittwochvormittag konnte die Identität des 36-Jährigen geklärt werden. 

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Brenzpark-Open-Air: „Revolverheld“ kommt am Abend nach James Blunt

Die deutsche Pop-Band „Revolverheld“ wird am 11. August und am Abend nach James Blunt im Mittelpunkt des zweiten Tages des Open-Airs stehen. weiter lesen

22V8Y