Partner der

Betrunkener Radler prallt gegen Pkw

Vermutlich weil er erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte – ein Test ergab einen Wert von mehr als 2,5 Promille – prallte am Freitag gegen 21.30 Uhr auf der Heidenheimer Straße ein 48-jähriger Radfahrer gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw.

|

Auf richterliche Anordnung wurde dem Radler eine Blutprobe entnommen. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 1500 Euro.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Auto fährt rückwärts in ein Haus in Heidenheim

Am Freitagmittag steckte in der Oststadt in Heidenheim ein Skoda in einer Hauswand. Wie es dazu kam: weiter lesen