Partner der

Betrunkener beleidigt Gäste und Polizei

Ein Betrunkener hat die Gäste eines Biergartens angepöbelt und machte auch vor herbeigerufenen Beamten nicht Halt. Die Nacht verbrachte er auf der Wache.

|

Ein ungebetener, betrunkener Gast ist am Freitagabend gegen 19 Uhr in einem Biergarten in der Heidenheimer Innenstadt aufgetaucht und hat die dortigen Gäste beleidigt. Nachdem er die Örtlichkeit nicht verlassen wollte, wurde eine Polizeistreife hinzugezogen.
 

Der 54-Jährige, der nach Eintreffen der Beamten den Biergarten verließ, torkelte auf die Fahrbahn und pöbelte weiter herum. Dabei beleidigte er auch einen Polizeibeamten. Der Mann wurde aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung in polizeilichen Gewahrsam genommen. Ein Alkoholtest ergab laut Polizei weit über zwei Promille.
 

 

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Mann in verrauchter Wohnung von Feuerwehr geweckt

Glück im Unglück hatte ein Mann aus Herbrechtingen in der Nacht auf Montag. weiter lesen